Sie haben Fragen? 07221-63690

Nachrufe

Nachrufe

Nachrufe

Nachrufe

Wir reichen Ihnen die Hand

0
Dr. Heinz Wilkens

Wir gingen 62 Jahre den Lebensweg gemeinsam,
immer zu zweit und Hand in Hand.
Nun ist er seinen letzten Weg alleine gegangen.
Du fehlst mir.

Geb. 21.12.1935 in Frankfurt / Main
Gest. 04.01.2021 in Baden-Baden
Die Trauerfeier fand am 25.01.2021 auf dem Friedhof Baden-Baden-Lichtental im Kreise der Familie statt.

Für immer 

Deine Jutta

0
Eugenie Krell, geb. Brugger

Du siehst den Garten nicht mehr grünen, in dem Du einst so froh geschafft. Siehst Deine Blumen nicht mehr blühen, weil dir der Tod nahm Deine Kraft. was Du aus Liebe uns gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein. Was wir an Dir verloren haben, das wissen wir nur ganz allein.

 

geb. 10.09.1924 in Bräunlingen / Donaueschingen
gest. 10.01.2021 in Gaggenau
Die Trauerfeier und Bestattung fand am 19.01.2021 auf dem Friedhof in Haueneberstein im Kreise der Familie statt.

Wir werden Dich nie vergessen

Ursula und Norbert
Hermann und Elke
Elisabeth und Roland
Enkel und Urenkel

0
Ottilie Mast, geb. Allgeier

Und immer sind Spuren Deines Lebens da.
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle.
Sie werden uns immer an Dich erinnern.

Wir nehmen Abschied von unserer Mutter, Schwiegermutter, Oma, Uroma, Schwägerin und Tante.

geb. 09.03.1927  in Baden-Baden
gest. 07.01.2021 in Baden-Baden
Die Trauerfeier fand am 14.01.2021 in der Pfarrkirche St. Dionys Baden-Oos mit anschließender Beerdigung auf dem Friedhof Baden-Oos statt.

Wir werden uns immer an Sie erinnern

Angelika Braun geb. Mast mit Familie
Manfred Mast mit Familie

sowie alle Angehörigen

0
Erich Braun

geb. 25.05.1955 in Bühlertal
gest. 17.12.2020 in Bühlertal
Bestattung: 08.01.2021 auf dem Friedhof Baden-Oos.

Wir allen hätten gerne sein Lebensbuch länger mit ihm zusammen geschrieben. Was uns bleibt, sind Erinnerungen an einen wunderbaren Menschen. 

In unseren Herzen lebt er weiter.

Christine Braun
Erna Braun
Nicole Lutz, geb. Braun mit Martin und den Kindern Frank, Patrick und Henry
Nadine Frank, geb. Braun mit Patric und den Kindern Aaron und Elias

sowie allen Freunden und Bekannten

 

 

0
William Clark JR

geboren am 16.12.1957 in Springfield, Ohio, USA
gestorben am 27.11.2020 in Baden-Baden
Die Trauerfeier fand am 10.12.2020 auf dem Friedhof Baden-Baden, Lichtental statt. Dort haben wir seine Urne in Gottes Erde gelegt. 

William Clark Jr. wurde zu früh und unvermittelt aus unserer Mitte gerissen.

Wir trauern um unseren geliebten Ehemann, fürsorglichen Vater und immer verlässlichen Freund.
Er war ein warmherziger Mensch, der verlässlich für andere da war, für seine Familie und seine Freunde. Er hatte immer ein offenes Ohr und warmes Herz. Man konnte immer zu ihm kommen und war sicher, dass er einem zuhörte.

In Liebe gedenken wir seiner

Elvira-Kristin Clark
Jannika Taylor
Clifford Clark
Joshua Clark
Sammy-Jo Häring  

sowie alle seine Freunde*innen und Bekannte

Öffnungszeiten

Mo-Fr von 9:00 - 12:00 und von 15:00 - 18:30 Uhr, Sa von 9:00 - 12:00 Uhr
Außerhalb der Öffnungszeiten
Termine nach telefonischer Anmeldung auch an Sonn- und Feiertagen!
Telefonisch sind wir Tag und Nacht erreichbar.

Copyright © Rainer Weber